Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. 

Reklamationsbearbeitung

Wir bearbeiten die von unseren Kunden gemeldeten Probleme vorrangig und sorgen dadurch dafür, dass Beschwerden schnell und professionell geprüft werden.

Unser Prozess zur Bearbeitung von Beschwerden - im Einklang mit den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen - garantiert, dass alle Beschwerden gründlich, unparteiisch und so schnell wie möglich geprüft werden und dass wir unseren Kunden immer eine Antwort geben und dass die begründeten Beschwerden akzeptiert werden. Unser Ziel ist außerdem, dass wir die Informationen, die wir aus den Beschwerden gewinnen, dazu nutzen, dass wir die Arbeit unseres Unternehmens verbessern, unsere Prozesse schneller und effizienter gestalten und die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich verbessern.

 

Bitte wählen Sie aus den folgenden Optionen: